FRUCHTZWERGE – POS AKTIVIERUNG

Beschreibung: 

Große Einführungsaktion der Fruchtzwerge Dinks, die neben den erfolgreichen Fruchtquarks auch das Getränke Segment im MOPRO Bereich erobern. Konzeption und Gestaltung aller Reinverkaufsmaterialien (Salesfolder, Ordersatzblätter, digitaler Salesfolder etc.) sowie Konzeption und Gestaltung aller POS Werbemittel (Truhenaufsteller, Lamasäule, Wobbler, Regalschild, Plakat, Regaltrenner).

Konzeption und Gestaltung von individuellen und innovativen Regaltools speziell für GLOBUS.

Viele Eltern kennen die FruchtZwerge von Danone noch aus ihrer eigenen Kindheit und wollen ihrem Nachwuchs etwas Gutes tun. Deshalb greifen sie immer wieder zum Original.

Diese Markentreue muss belohnt und gestärkt werden – doch nicht monetär, sondern mit dem guten Gefühl, durch den Kauf auch etwas für Kinder zu tun, die bisher nicht viel Glück hatten.
Zusammen mit Danone möchten wir Kinder beim Aufwachsen unterstützen und haben deshalb die „Ein Herz für Kinder“-Aktion ins Leben gerufen, bei der pro Verkaufseinheit 5 Cent an den bekannten Verein gespendet werden.

Das Image der Marke wird dadurch ebenso wie die Käuferbindung positiv gestärkt. Eltern greifen noch immer gern zu den original FruchtZwergen von Danone, da sie durch die „Ein Herz für Kinder“-Aktion einen zusätzlichen, neuen Mehrwert des Produkts erleben.

Große Launchaktion der „Danonino Stadt“ Auf jeder Packung ist ein Stickerset zum Basteln und Sammeln. Konzeption und Gestaltung aller Reinverkaufsmaterialien (Salesfolder, Ordersatzblätter, digitaler Salesfolder etc.), sowie aller POS Werbemittel (Truhenaufsteller, Lamasäule, Wobbler, Regalschild, Plakat, Regaltrenner). Umsetzung von 2 Aktionswellen im Jahr.