MAX BROWN – OPENINGS DÜSSELDORF & BERLIN

Beschreibung: 

Zur Eröffnung von zwei Max Brown Design-Hotels in Düsseldorf und Berlin wurde erstmals eine Digital-Mechanik mit „künstlerischem“ Algorithmus realisiert. Wir konzipierten und realisierten eine neue Eventmechanik, bei dem die Besucher in einem der stylischen Zimmer durch einen professionellen Fotografen aufgenommen wurden. Im Anschluss wurden die Bilder durch eine von HTW/O entwickelte Software individuell und nicht beeinflussbar zu einem Max Brown Key Visual (siehe unten) composed und ausgedruckt. Dadurch wurde jeder Besucher Hauptprotagonist seines persönlichen Key Visuals von Max Brown.

Dadurch wurden die Besucher nicht nur visuell ein Teil der großen Max Brown Community. Gleichzeitig wurden die Fotos über die Social Media Kanäle von Max Brown zur „digitalen Verlängerung“ just in time geteilt. Die Verbindung von „Kunst“ und digitalen Medien wurde so zum zentralen Mittelpunkt des Events für zahlreiche Prominente, Journalisten, Lokalisten und Blogger.

Fotocredit: Ashirov Martic