Merchandising
Samsung MERCHANDISING
Steigerung der Tasks um 100% pro Tag

Merchandising der Business-Units TV/AV und Weiße Ware

Wir verstehen uns deutschlandweit als Fullservice-Merchandising-Dienstleister. Gerade im Groß- und Einzelhandel setzen viele Unternehmen auf Merchandising, um den Abverkauf ihrer Produkte mit attraktiven- und auf ihre Kunden zugeschnittenen Werbemaßnahmen zu fördern. Seit 2017 bündelt Samsung bei der HTW/O seine Merchandising-Kompetenzen für die Business-Units TV/ AV und Weiße Ware im Fachbereich Consumer-Electronics. Wir implementieren und optimieren einheitliche Prozess- und Projektstrukturen. Hierfür werden verschiedene Verkaufs- und Präsentationsmaßnahmen kombiniert, um einen optimalen Auftritt am POS für Samsung zu erzielen.

Unsere Mission ist die fortlaufende Entwicklung und Steigerung der KPIs.

Die Zusammenarbeit mit Samsung – dem globalen Innovationsführer im Bereich Consumer-Electronics fordert uns als Agentur dazu heraus, dem Puls der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein. Wir sind veranwortlich für die Einführung systemischer Routen- und Taskplanung, sowie Controllingmechanismen mit dem Ziel von einer Steigerung der Tasks um 100% pro Tag! Wir sind Experte in den Bereichen effizienter Routenplanung, Auf- und Abbau von Möbeln und Displays im Bereich TV/AV und Weißer Ware.

Wir sorgen für:

  • Die Sicherstellung und Steigerung der Brand- & Product-Awareness
  • Die Steigerung der Shelf-Share-Raten und damit des In-Shop-Shares
  • Unterstützung des Absatzes beratungsintensiver Produkte.
  • Langfristige Bindung des Retails und der Handelspartner
  • Generierung wichtiger Insights aus dem Handel
  • Erhöhung der Verweildauer der Einkäufer im Markt
  • Positive Imagepflege

Weitere PROJEKTE